Neuigkeiten bei BIM

12.01.2023

Ausbildung bei BIM: digital & mobil

Florian Schricker ist angehender Industriekaufmann bei BIM Putztuch und startete im letzten August seine Ausbildung. Nach bestandener Probezeit erhielt er jetzt von Geschäftsführer Martin Wagner seinen mobilen Ausbildungsbegleiter überreicht.
21.12.2022

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Geschäftspartner, liebe Mitarbeiter, zum Ende des Jahres blicken wir erneut auf ein schwieriges Geschäftsjahr und wirtschaftlich beunruhigende Monate zurück.
13.10.2022

Mit Schmutzmatten gerüstet - der Winter kann kommen

BIM-Kunden, die auch in den Wintermonaten nicht auf gepflegte Böden und Sauberkeit in Eingangsbereichen verzichten wollen, können bei erhöhtem Bedarf mehr Matten erhalten oder im kürzeren Tauschrhythmus beliefert werden.
08.09.2022

Sehen wir uns beim Berufemarkt in Obersuhl?

Wir haben da schon mal was vorbereitet... Endlich ist es wieder so weit! Berufemarkt an der BSO in Obersuhl. Wir freuen uns, wieder direkt mit euch, unseren künftigen Azubis und Fachkräften, in Kontakt zu kommen.
01.09.2022

BIM putzt: auf der "documenta fifteen 2022"

Ist das Kunst oder kann das weg? Blöder Spruch, aber doch immer wieder gern genommen... Erst recht, wenn für das, was weg kann, die BIM-Putztücher 'verantwortlich' sind.
11.08.2022

BIM hält 200.000 Liter Löschwasser vor

Wie ging gleich der alte Gassenhauer? 'Die Wanne ist voll...' Also wir haben bei BIM jetzt zumindest die Tanks voll: zwei Löschwassertanks mit zusammen 200.000 Liter Wasser. Im Zuge des neuen Brandschutzkonzeptes für den Betrieb ergab eine Messung, dass im Brandfall nur 97 Kubikmeter Löschwasser nutzbar wären. Das reicht nicht für die Feuerwehr.
10.08.2022

Herzlichen Glückwunsch, Annett Schricker!

Das gesamte BIM-Team gratuliert Annett Schricker, die seit 10 Jahren zu BIM gehört und ihr Jubiläum feiert. Annett Schricker ist in der Gebäudereinigung im Putztuchbetrieb tätig, vertritt in Urlaubs- und Ferienzeiten oder bei Krankheit aber auch bei den Kollegen im Textil-Service. Sie wird von allen für ihre verlässliche Arbeit sehr geschätzt.
01.08.2022

Martina Bode hat die Prüfung zur Ausbilderin bestanden

Martina Bode hat alle Kenntnisse und Fähigkeiten nach der Ausbilder-Eignungsverordnung nachgewiesen und darf nach bestandener IHK-Prüfung die Ausbildung des Fachkräftenachwuchses in der BIM-Verwaltung übernehmen. Herzlichen Glückwunsch!
07.07.2022

Wir haben für Sie schon mal reserviert!

Zum Abschluss der Arbeiten an unseren Parkflächen auf dem Firmengelände wurden 700 Meter Markierungen vorgenommen. Der gesamte Parkraum weist damit nun die Stellflächen für die Fahrzeuge unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten gekennzeichnet aus. So hat auch beim Parken alles seine Ordnung und es steht die maximal mögliche Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung.
14.06.2022

BIM Vertriebsmitarbeiter intensiv geschult

Drei Tage intensiver Schulung liegen hinter der Vertriebsmannschaft von BIM. Im Mittelpunkt der Trainingstage, die im Hotel Am Kurpark in Bad Hersfeld stattfanden, standen die Coachings mit Verkaufstrainer Dirk Gleisner von DG SalesDevelopment. Die Schulungsinhalte waren ganz direkt auf die Anforderungen der Arbeitsbereiche des Vertriebs abgestimmt - für Verkaufsassistentinnen und Verkäufer.
Ältere Meldungen