Neuigkeiten bei BIM

17.08.2023

Wir begrüßen neue Mitarbeiterinnen im Vertrieb

Das Team unserer Verkaufsassistentinnen ist gewachsen. Die drei neuen Mitarbeiterinnen wurden bei BIM begrüßt. Sie gehören ab sofort zum Vertriebsteam und damit zu den ersten Ansprechpartnern für unsere BIM Kunden.

Während eines zweitägigen Onboardings wurden sie in ihre neuen Aufgaben eingeführt. Verantwortlich dafür war Anja Draack, Teamleitung Vertriebsassistenz bei BIM, die die Mitarbeiterinnen durch das Onboarding begleitete.

Im Mittelpunkt stand, die Einsteigerinnen in ihre Tätigkeit und alle Arbeitsabläufe vorzubereiten sowie sie mit den Systemanwendungen bei BIM vertraut zu machen. Während eines Betriebsrundgangs mit Geschäftsführer Martin Wagner und Niklas Wagner, Produktionsleiter Putztuch, erhielten die Vertriebsmitarbeiterinnen einen direkten Einblick in die einzelnen Bereiche und lernten ihre künftigen Kollegen kennen.