Der 24-Stunden-Kundenservice übers Internet war seine Idee
Das Arbeitsjubiläum von Jürgen Meister ist Grund zu doppelter Freude, denn er hat bei BIM ein Aufgabenfeld gefunden, dass ihn auch nach 25 Jahren noch immer erfüllt. Uns bei BIM erfüllt es mit Freude, dass wir Mitarbeitern wie Herr Meister so attraktive Tätigkeiten anbieten können, dass sie uns lange die Treue halten, wie es Geschäftsührer Martin Wagner ausdrückte. Er gehörte beim Betriebsjubiläum zu den Gratulanten, ebenso die Kollegen und Stefan Braun, der Produktionsleiter Berufskleidung.
Im Service Innendienst Berufskleidung hat Jürgen Meister von Beginn an enge Kontakte zu unseren BIM-Kunden aufgebaut. Wenn bei ihm das Telefon klingelt, wissen unsere Kunden, dass sie sich auf einen kompetenten Ansprechpartner verlassen können, auf prompte Erledigung der Anfrage oder des Auftrages. Hier beginnt Kundenzufriedenheit.
Aber er machte sich auch immer Gedanken darüber, wie wir unseren Kunden bestmöglichen Service rund um die Uhr anbieten können. Der 24-Stunden-Service übers Internet ist eine Idee, die wir aufgegriffen und gemeinsam umgesetzt haben.
Recht früh hatte die Geschäftführung Jürgen Meister die Verantwortung für das EDV-System übertragen, später auch für die Systemumstellung. Und wenn die betriebliche EDV auf die nächste Entwicklungsstufe gehoben wird, dann natürlich auch mit seiner Erfahrung. Apropos EDV. Herr Meister kennt noch zu gut die Zeit, als Hunderte von Rechnungen per Hand bestückt als Brief an unsere Kunden gingen. Dank moderner EDV genügt heute dafür ein Tastendruck.
Für seine stets verlässliche Arbeit und seinen Einsatz für die Belange von BIM, wird Jürgen Meister von unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und von der BIM-Geschäftsführung geschätzt.
Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum, Herr Meister!