Neuigkeiten bei BIM

21.09.2023

Bei BIM lassen sich Beruf und Familie verbinden

Kathleen Schönau feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum bei BIM – und ist ihrem Ausbildungsunternehmen treu geblieben. Vor 20 Jahren hat Kathleen Schönau ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei BIM gestartet. Sie ist dem Unternehmen seither beruflich treu geblieben und hat heute ihr Arbeitsgebiet in der Buchhaltung. Bei Geschäftsführung und Kollegen ist Kathleen Schönau vor allem durch ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit bekannt und geschätzt.

Geschäftsführer Martin Wagner und Produktionsleiter Niklas Wagner sowie die Kollegen aus der Verwaltung waren die ersten Gratulanten zum Jubiläum.

Lange Betriebszugehörigkeiten sind heute nicht in jedem Unternehmen die Regel. Das ist bei BIM anders und nicht ohne Grund. Vor allem Eltern nutzen die Möglichkeit, nach ihrer Elternzeit wieder an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren – wie eben auch Kathleen Schönau.

„Dass unsere Mitarbeiter Beruf und Familie in Einklang bringen können, ist für uns als familiengeführtes Unternehmen eine Selbstverständlichkeit“, sagt Geschäftsführer Martin Wagner.