Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

06.05.2022

Wir trauern um unseren Firmengründer Hans Ludwig Wagner

Unser Firmengründer Hans Ludwig Wagner ist nicht mehr unter uns. Er verstarb am 4. Mai im Alter von 82 Jahren.
Hans Ludwig Wagner wird allen als außergewöhnliche Unternehmerpersönlichkeit in lebendiger Erinnerung bleiben. Wir verlieren einen geschätzten und nimmermüden Unternehmer und sozial engagierten Menschen.


Von den Anfängen seiner Selbstständigkeit im Jahr 1967 verfolgte er feste Prinzipien, die begleitet waren von Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin. Mit seinen Begabungen und dem unternehmerischen Mut, immer wieder Neues und Fortschrittliches zu wagen, legte Hans Ludwig Wagner den Grundstein für die heutige, nun in zweiter Generation geführte BIM-Gruppe.
Das Wohl seiner Mitarbeiter lag Hans Ludwig Wagner immer am Herzen. Es war ihm wichtig, dass erfahrene Mitarbeiter ihr Wissen an junge weitergaben. Er setzte auf seriöses Arbeiten, Kontinuität in den Kundenbeziehungen und solides Wachstum für langfristigen Erfolg.
Nach der Übergabe der Geschäfte an seinen Sohn Martin genoss Hans Ludwig Wagner seinen wohlverdienten und aktiven Ruhestand.

 

Geschäftsführung und Mitarbeiter

BIM-Service GmbH und BIM Putztuch GmbH & Co. KG

 

Gerstungen, im Mai 2022

 


Die Trauerfeier für Hans Ludwig Wagner findet im engen Familien- und Freundeskreis statt.