Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

10.06.2022

Spanische Gäste zum Erfahrungsaustausch

Zu einem Arbeitsaustausch empfingen BIM Geschäftsführer Martin Wagner und der Technische Leiter, Sven Scheermesser, spanische Gäste der international tätigen Firmengruppe Industrial Ferrer mit ihrem Geschäftsführer Ramon Ferrer Marin. Begleitet wurden die Techniker und Vertriebsfachleute von Michael Fliegner, Produktmanager der Jensen GmbH, einem Unternehmen für Wäschereitechnik.

Indstrial Ferrer ist spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen für gewerbliche Wäschereibetriebe sowie das Recycling von Stoffabfällen zur Herstellung von recyceltem Baumwollgarn.

Während eines Betriebsrundgangs bei BIM waren die spanischen Fachleute sehr interessiert an den modernen Produktionsprozessen bei BIM, insbesondere in der Putztuchsortieranlage. Sven Scheermesser stand den Gästen Rede und Antwort, um viele technische Details erklären.