Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

31.05.2018

BIM unterstützt Radiokampagne der VR Bank Eisenach-Ronshausen

Funkhausluft hat BIM-Geschäftsführer Martin Wagner bei Landeswelle Thüringen in Erfurt geschnuppert. Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Thüringen haben Radiospots zu einer Kampagne mit acht Kundenunternehmen aufgezeichnet. Die VR Bank gibt im Rahmen der Kampagne thüringischen Mittelständlern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit ihrer Hausbank zu kommunizieren."Es war die Bank, die uns damals die Chance gab, BIM Putztuch überhaupt zu gründen", machte Geschäftsführer Martin Wagner am Rande der Aufzeichnung deutlich.

"Unser Ansprechpartner und langjähriger Betreuer in Ronshausen war damals der einzige Bankvertreter, der an das Gelingen der Existenzgründung BIM Putztuch GmbH geglaubt hat, und uns die finanzielle Unterstützung seitens der Bank zusagen konnte. Das war damals unsere Chance. Die Bank hat damit überhaupt erst die Existenzgründung möglich gemacht – und dass wir auf diese Weise Arbeitsplätze in Gerstungen schaffen konnten.“

Martin Wagner war zusammen mit dem Firmenkundenberater der VR Bank Eisenach-Ronshausen, Sebastian Ratz, in Erfurt und hatte nach der Aufzeichnung noch Gelegenheit in der Livesendung von Moderatorin Lucie Militzer vorbei zu schauen.

Die Ausstrahlung der Radiowerbung ist im Oktober geplant.