Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

22.01.2015

BIM Onlinekatalog jetzt auch als Druckversion

24-Stunden-Shopping bei BIM. Von diesem Angebot können Sie auch weiterhin Gebrauch machen. Aber zum Onlinekatalog auf der Firmenhomepage gibt es jetzt auch eine Druckversion und damit eine weitere Möglichkeit, aus dem Sortiment zu wählen und zu bestellen. Alle Produkte, die die BIM Textil Mietservice Betriebshygiene GmbH über youorder.de (http://bim.de/de/start) anbietet, plus einige zusätzliche Artikel, können jetzt auch aus einem Katalog in Papierform ausgewählt werden. Der Katalog wird an alle BIM Kunden verteilt.

In der Vergangenheit hatten Kunden neben dem Onlineangebot immer wieder nach einer Druckversion gefragt. Darauf hat BIM reagiert. Das Projekt umzusetzen, war Aufgabe von Maximilian Rudloff. Der angehende Bachelor studiert an der Fachhochschule Schmalkalden Multimedia Marketing und absolvierte im Herbst letzten Jahres ein Praktikum bei BIM, um in den Bereichen Marketing und Controlling Einblicke in den Berufsalltag zu erlangen. Im Ergebnis dieses mehrmonatigen Praktikums entstand unter anderem die Verkaufsbroschüre für die Handelsware.