Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

17.01.2018

Branchenverband WIRTEX als wertvolle Plattform

"Die Mitarbeit im Branchenverband WIRTEX ist für uns ein wichtiger Eckpfeiler der Unternehmensführung, die Möglichkeit zum Austausch mit Fachkollegen, zum Einbringen von Erfahrungen und zum Aufnehmen wichtiger Impulse zum Thema Textilservice. Diese Plattform ist für uns als wachsendes Unternehmen außerdem ein wertvoller Benchmark in der Branche", betont Martin Wagner, Geschäftsführer der BIM Textil-Service GmbH. Bereits seit 2014 engagiert sich BIM im Wirtschaftsverband Textil Service WIRTEX e. V. BIM Geschäftsführer Martin Wagner wurde 2016 in das Board of Directors aufgenommen.

Die Aufnahme in das Board of Directors der WIRTEX-Mitgliederversammlung und die Wahl des Präsidiums schließt sich traditionsgemäß an das jährliche WIRTEX-Branchentreffen an. Das Board of Directors, der „Rat der Ge­schäftsführer" des Verbandes, wird aus nur zehn or­dentlichen und drei Fördermitgliedern gebildet. Aus dem Kreis der BoD-Mitglieder wird jeweils das dreiköp­fige WIRTEX-Präsidium gewählt.