Alle ArtikelArtikel drucken


Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

02.02.2018

Auszeichnung: "Wirtschaftsmagnet 2018" für BIM - Auf Augenhöhe mit den Besten

"Wir sind stolz, mit dem 'Witschaftmagnet 2018' ausgezeichnet zu werden", sagt BIM-Geschäftsführer Martin Wagner. "In unserem ständigen Bemühen, besser zu werden, zählt für uns der Vergleich auf Augenhöhe mit den Besten." "Unternehmen mit diesem Siegel stehen für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung. Sie sind Wirtschaftsmagneten. Sogwirkung erzielen sie, weil sie in Werten denken und handeln", heißt es in der Begründung zur Auszeichnung de BIM Textil-Service GmbH.


Der 'Wirtschaftsmagnet' wird nur an diese besonders starke Unternehmen vergeben, die sich in allen Bereichen qualifizieren können. Bei der Analyse orientiert sich das Siegel für die stärksten Unternehmen an den Kategorien und Fragestellungen des Großen Preis des Mittelstandes, für den BIM auch in diesem Jahr wieder nominiert ist. Im letzten Jahr gehörte BIM zu den Finalisten.

Mehr dazu: https://wirtschaftsmagnet.de/hall-of-fame-2018